unser Tanzbereich.

Erfahrt mehr über unseren großen und kleinen Tänzerinnen und Tänzer.

Unser Tanzbereich … Das sind rund 15 Tänzerinen und Tänzer der Roten Herolde Wiesbaden. Dazu gehören natürlich unsere Trainer, Betreuer, Kulissenbauer, Techniker, Fotografen und noch viele mehr.

Dieser Bereich wurde erst seit einigen Jahren wieder ins Leben gerufen. Dabei beeindrucken unsere Akteure das Publikum mit beeindruckenden Figuren, Akrobatik, kreativen Choreographien und schillernden Kostümen bei mitreißender Musik. Lassen Sie sich in einer der faszinierenden und individuellen Themenwelten von unseren Tanzgruppen entführen. Alle Eltern, Großeltern und andere ehrenamtliche Helfer, die uns immer ganz toll unterstützen.

Feel your passion.

Kindertanz im Tanzverein der den Kleinen und den Großen einen riesen Spaß macht! Dabei sind es Tanzgruppen in ganz verschiedenen Altersklassen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tänzern und neuen Tänzerinnen.

Auf unserer Seite kannst Du Dich über unserem Tanzsport, den Showtanz und Marschtanz bei uns hier informieren.

Egal ob Du schon getanzt hast oder nicht. Wenn Du also noch ein tolle Tanzgruppe suchst, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich in unserem Training vorbei. Du hast noch Fragen? Dann sende uns direkt eine Nachricht oder schau doch einfach mal auf Facebook vorbei. Dort warten aktuelle News sowie Bilder unserer neuesten Veranstaltungen auf Euch.

Wir freuen uns auf Dich!